Kühlbrunnen Cool Well

(1 Kundenrezension)

59,90

Gut für Bier und Umwelt: Einfach ein Loch graben, alle Getränke, die kalt genossen werden wollen, in den Cool Well Kühlbrunnen stellen, selbigen im Boden versenken und voilà – Bier, Cola und Club Mate werden von Mutter Natur gekühlt.

Zeig mal

1 Bewertung für Kühlbrunnen Cool Well

  1. MaiTai

    Wir haben den Kühlbrunnen einem Freund geschenkt. Hat tatsächlich ganz gut funktioniert, hätt ich nicht gedacht. Wir fanden eigentlich nur die Idee witzig, weil er sich immer über das warme Bier beklagt wenn wir im Park grillen, aber die Dosen waren wirklich relativ kalt. Wenn man unterwegs Getränke kalt halten will, ist ja sonst immer eine Kühlbox angesagt, die ist natürlich auch nochmal kälter. Aber ohne Strom oder viele Kühlakkus geht das ja nich, deshalb fanden wir den Kühlbrunnen nen guten Ersatz, von daher 4 Sterne von 5 Sternen für den Kühlbrunnen.

Füge deine Bewertung hinzu