• Pacman Salatbesteck Holz

    Pacman Kochlöffel / Salatbesteck aus Holz für Computerspielfans Arcade Klassiker

    Bereitet Euren eigenen Ms. PacMan Obstsalat zu von Level 1 (nur Kirsche) bis hin zu Level 7 mit Erdbeere, Orange, Birne und Banane. Serviert werden sollte so ein Leckerbissen natürlich nur mit dem Retro Arcade PacMan Holzlöffel Set als Salatbesteck.

    14,95 Zeig mal
  • Virtuelle Tastatur

    Virtuelle Tastatur - Computertastatur mit Bluetooth Laser Projektor

    Nicht nur in Science Fiction Blockbustern gehören sie längst zum Standardinventar jeder besseren High Tech-Schaltzentrale, jetzt gibt es sie endlich auch für den Heimgebrauch: virtuelle Laser-Tastaturen, die über Bluetooth mit Tablet, Smartphone oder Laptop kommunizieren.

    44,95 Zeig mal
  • Super Mario Lampe

    Super Mario Lampe Geschenk für Spieler

    Das waren noch Zeiten, als quirlige Klempner-Brüder mit stilechtem Italo-Schnurrbart auf der Suche nach Pilzen und Geld durch deutsche Kinderzimmer wirbelten. Eine Fragezeichen-Lampe im authentischen Super Mario Bros-Look lässt das Nostalgiker-Herz höher schlagen.

    34,95 Zeig mal
  • Tetris Kissen

    Tetris Kissen

    Was waren wir früher aktiv. Tennis, Eishockey, Schwertkampf, Klempnerei – nichts konnte uns stoppen! An alle Nostalgiker, die den Gameboy ausgemistet haben, aber immer noch gerne stapeln und schichten: Wie wärs mit dekorativen Tetris-Kissen für die heimische Couch?

    17,95 Zeig mal
  • Arrr! Monkey Island Badehandtuch

    Monkey Island Handtuch

    Habt Ihr den Schwertkämpfer von Mêlée Island besiegt, 10 Minuten lang die Luft angehalten und Elaine immer wieder aus den Fängen des üblen Zombie-Piraten LeChuck gerettet? Dann habt Ihr Euch einen hochprozentigen Grogcocktail in der Karibik mehr als verdient – ausgerüstet mit einem dekorativen Guybrush Threepwood Handtuch.

    24,95 Zeig mal
  • Pacman Ghost Regencape

    Arcade Regenponcho

    Direkt aus dem berühmten Arcade Klassiker ins wahre Leben: Inky und Blinky (ja, ganz recht, die glubschäugigen Geistergesellen haben Namen) mit unwettererprobter, wasserabweisender Geisterhaut. Die nächste Open Air LAN Party bei Nieselwetter, Graupelschauer und Sturmböen kann kommen!

    9,95 Zeig mal