• Schlafsack Anzug

    SelkBag Schlafsack Anzug zum Anziehen

    Gehört Ihr auch zu denen, die ungern aufstehen und das warme Bett für den artgerechtesten Aufenthaltsort für die Spezies Mensch halten? Müsst Ihr Euch dennoch den gesellschaftlichen Zwängen beugen und Tag für Tag raus in Kalte? Wir haben die Lösung! Nie mehr ohne Bettdecke mit diesem formschönen Schlafsack Anzug!

    146,26 Zeig mal
  • Koi Wäschesack

    Koi Karpfen Wäschesack für die Reise Geschenk für Reiselustige

    Wer denkt, dass Koi Karpfen alles fressen, der hat recht! Dieses Exemplar hat eine besondere Vorliebe für getragene Socken und vollgekleckerte T-Shirts. Nehmt Euren Koi Wäschesack mit auf die Reise und kredenzt dem wahren König der Fische seinen täglichen Happen Schmutzwäsche – er freut sich schon!

    12,95 Zeig mal
  • Camping Sandwich Toaster

    Outdoor Camping Toaster - Reise-Grill für Camping Kocher

    Die nächste Paddel-Tour ist gerettet: Statt drei Tage kalte Ravioli zum Frühstück gibt es mit diesem Outdoor Sandwich Maker leckeres Hawaii Toast oder Arme Ritter frisch vom Lagerfeuer! Kein Strom benötigt, auch zu Hause, z.B. auf Gasherd oder im Ofen, anwendbar.

    23,99 Zeig mal
  • Waschsack für die Reise

    Waschsack für die Reise - Scrubba Wash Bag

    Im Urlaub Kleidung Waschen geht Dir auf den Sack? Mit diesem praktischen Reise-Utensil bist Du ruckizucki durch damit! In nur 3 Minuten wäschst Du Deine Anziehsachen in der Mini-Waschmaschine für unterwegs und kannst Deine Zeit für spannendere Outdoor Aktivitäten nutzen.

    49,94 Zeig mal
  • Bluetooth Kofferschloss

    Kofferschloss mit Bluetooth - Handy App Gepäckschloss

    Entwarnung für ewige Schlüssel-Verbummler: Mit diesem TSA Gepäckschloss versperrt Ihr Euren Koffer per Bluetooth und NFC bequem vom Handy aus zuverlässig und vor allem sicher – auch vor der eigenen Trotteligkeit.

    34,95 Zeig mal
  • Bier Geschenkbox

    Bier-Set zum verschenken

    Trink Dich um die ganze Welt! Ob in Sardinien, Kanada, Peru oder Korea: Bier ist und bleibt eine großartige Angelegenheit. Wer noch nicht weiß, wohin ihn der nächste Urlaub führen soll, dem empfehlen wir übrigens das Bier-Orakel: Macht den blinden Geschmackstest und lasst Euren Gaumen entscheiden, wohin es geht.

    35,95 Zeig mal
  • Wasserfilter Strohhalm

    Geschenk für Outdoor Fans: Wasserfilter Strohhalm für unterwegs

    Trackingfreunde und Outdoor-Fanatiker mit Wandererfahrung wissen: Wasser kann sooo schwer sein! Früher oder später muss aber jeder Abenteurer was trinken. Der Lifestraw filtert 99 % aller Bakterien und Parasiten aus verunreinigtem Wasser – so wird der schmuddeligste Tümpel zu leckerem Quellwasser!

    26,95 Zeig mal
  • Essbare Zombie Finger

    Geschenk für Naschkatzen mit Leidenschaft fürs Makabere und Zombies

    Vielleicht habt Ihr es auch schon beobachtet: Zombies faulen in aller Regel munter vor sich hin. Da kann schon mal das eine oder andere Körperteil abhandenkommen, wenn der Verwesungsprozess fortschreitet – in diesem Fall köstliche Zombie-Finger. Wer da nicht zugreift, ist selber schuld!

    12,99 Zeig mal
  • Rubbel-Weltkarte

    Rubbelweltkarte

    Erst mal Andorra, dann vielleicht Schweden, bald schon Kanada – und dann die ganze Welt! Reiselustige Weltentdecker und Rubbellos-Fanatiker mit Weltherrschaftsplänen werden an dieser Weltkarte zum freirubbeln ihre helle Freude haben!

    13,66 Zeig mal
  • Ostrich Kissen

    Ostrich Kissen

    Die Evolution des Schlafens: Wenn die Kollegen mal wieder lange Meetings mit ausufernden Powerpoint-Präsentationen ansetzen oder Leon im Wartezimmer beschließt, ein Medley aus seiner Best of Rolf Zuckowski-CD zum besten zu geben, einfach das Vogelstrauß-Helmkissen aufsetzen und sanft schlummern.

    44,99 Zeig mal