• Star Wars Lichtschwert Essstäbchen

    Star Wars Lichtschwert Essstäbchen

    Ist die Macht stark in Dir? Wie wäre es dann mit ein paar Star Wars Lichtschwert-Essstäbchen? Skywalker, Kenobi, Vader und Windu – längst ist bekannt, dass kein Jedi, der etwas auf sich hält, mehr fernöstliche Köstlichkeiten ohne diese praktischen kleinen Helfer genießt!

    26,06 Zeig mal
  • Vinyl Schallplatten Tischsets

    Vinyl Schallplatte Tischset

    Wie serviert man Toast Hawaii, Käseigel, kalten Hund und andere Leibspeisen von 70er und 80er Jahre Nostalgikern am besten? Richtig: Auf dekorativen Vinyl Schallplatten Platzsets, die das Retro Feeling komplettieren!

    9,95 Zeig mal
  • Pacman Salatbesteck Holz

    Pacman Kochlöffel / Salatbesteck aus Holz für Computerspielfans Arcade Klassiker

    Bereitet Euren eigenen Ms. PacMan Obstsalat zu von Level 1 (nur Kirsche) bis hin zu Level 7 mit Erdbeere, Orange, Birne und Banane. Serviert werden sollte so ein Leckerbissen natürlich nur mit dem Retro Arcade PacMan Holzlöffel Set als Salatbesteck.

    14,95 Zeig mal
  • Superhelden Servietten

    Partyutensilien für die nächste Superhelden Parts: Superhelden Servietten

    Wer kennt das nicht? Den Tisch voller Superhelden und alle kleckern sich pausenlos die geliebten Kostüme voll, weil sie schnöde weiße Servietten verschmähen. Das hat ein Ende mit persönlichen Superhelden Servietten für Batman, Robin, Superman und Wonderwoman!

    6,95 Zeig mal
  • Shotgläser aus Eis

    Gläser aus Eis als Geschenk für Freunde

    Ein Traum im Umgang mit ungeschickten Trinkkumpanen, die dazu tendieren, immer wieder die Gläser umzuschmeißen und alles kaputt zu machen: Shotgläser aus Eis. Kein Scherben, keine Tränen – nur schön kühle Kurze.

    12,36 Zeig mal
  • Eichhörnchen Teesieb

    Eichhörnchen Teesieb als originelles Geschenk für Teetrinker

    Habt Ihr Euch so einen Eichhörnchenschweif schon mal genau angeschaut? Da sammeln sich so einige köstliche Waldkräuter und aromatisches Trockenlaub drin, die sich ganz hervorragend zum Aufbrühen eines leckeren Tees eignen! Daher gibts jetzt – und das wurde Zeit – Eichhörnchen-Teesiebe.

    13,94 Zeig mal
  • Fifty Shades vom Huhn

    Fifty Shades of Grey Kochbuch

    Von straffen Brüsten und knackigen Schenkeln, fest verschnürt und in heißer Ekstase bis zum Höhepunkt gegart: Shades of Grey war gestern, wer es richtig schmutzig will, kocht sich durch Fifty Shades of Huhn!

    14,99 Zeig mal
  • Zuckerwatte Maschine

    Zuckerwattemaschine - das perfekte Geschenk für Kinder

    Junger Mann zum Mitreisen gesucht! Jahrmarkts-Feeling erster Güte für zu Hause gibt's mit einer Zuckerwatte-Maschine für den Heimgebrauch. Dazu noch ein paar Lose des Typs 'Niete' gebastelt, “GeeeewinneGewinneGewinne” gegrölt, und auch die Nachbarn kommen sicher gern vorbei!

    32,95 Zeig mal
  • Whiskey auf Eis Glas

    Whiskey Glas als Geschenk für Whiskey Trinker

    Ob man ein Glas Old Pulteney Vintage mit Eis verfeinern darf, da scheiden sich die Geister. Aber wenn schon Eis, dann sollte es der bestmögliche Eiswürfel zum Whiskey Trinken sein – und das ist Fachtrinkern zufolge eine Kugel. Und zwar eine ziemlich große und langlebige.

    17,00 Zeig mal
  • Molekularküche Starter Set

    Geschenk für Leute

    Parmesanmarshmallows, Speckschaum, Durchsichtige Ravioli, Caipirinha-Perlen, Nutellapulver & Melonenkaviar, gern auch in Kombination: In der Molekularküche geht so einiges. Mit diesem Starter Set kann das Sphärisieren, Gelieren und Emulgieren losgehen.

    50,00 Zeig mal
  • Breaking Bad Backbuch

    Breaking Bad Fanartikel Backbuch

    Baking Bad: Das englischsprachige Backbuch zum Serienhighlight mit den wichtigsten Rezepten aus der Meth-Küche. Tu es Walter und Jesse gleich und mach Deinen eigenen Blue Meth Crunch! Purer Backspaß für Serienjunkies.

    13,86 Zeig mal
  • Funny Faces Bierdeckel

    Bierdeckel lustiges Geschenk für Freunde

    Dein bester Freund hat Geburtstag und schon wieder einen überdurchschnittlich schlechten Witz gerissen, bevor er hoffnungsvoll in die gelähmten Gesichter der ihn umgebenden Partygäste blickt? Rette die Stimmung mit amüsiert lachenden Grinse-Bierdeckeln für alle!

    8,49 Zeig mal
  • Ziegenhorn Becher

    Ziegenhorn Bierhorn

    Was sich seit der Wikingerzeit hält, kann nicht schleht sein – zumindest, wenn es sich um Trinkgefäße handelt. Mit einem Ziegenhorn inklusive Tragegurt schmeckt es doch gleich doppelt so gut! Auch auf Metal-Festivals und Mittelaltermärkten gern gesehen.

    26,90 Zeig mal
  • Magische Einhorn Streusel

    Einhorn Streusel Geschenk für Backfans

    Wer sich schon länger gefragt hat, was eigentlich bei einem Einhorn *ähem* hinten so rauskommt, hat jetzt die Antwort: Magische, vielfältige, wunderbare, ganz, ganz leckere, bunte Streusel! Wuhuu, alle Mann ans Backblech!

    11,95 Zeig mal
  • Star Wars Brotausstecher

    Star Wars Ausstecher für Sandwiches, Butterbrot & Co

    Darth Vader, R2-D2, ein Stormtrooper oder direkt der komplette Millenium-Falke: Egal, wofür Ihr Euch entscheidet, mit diesen praktischen Sandwich-Ausstechformen wird das Pausenbrot zum interstullaren Höhepunkt des Tages.

    20,24 Zeig mal
  • Kühlschrank Schwein

    Kühlschrank Schwein grunzt beim Tür öffnen

    Vorbei, die Zeiten, in denen Leckermäuler unbemerkt zum Kühlschrank schleichen und sich die besten Stücke von Schweinebraten und Marzipantorte einverleiben konnten – König Schwein wacht nun mit Argusaugen über sein Kühlschrank-Imperium! Sobald Unbefugte die Tür öffnen, grunzt er missmutig und ermahnend.

    9,36 Zeig mal