• Krümelmonster Rucksack

    Krümelmonster Rucksack

    Es will… Kekse! Und in seinem Bauch ist vieeel Platz. Aber glücklicherweise ist das adrette Krümelmonster nicht wählerisch und verspeist genauso gern Pausenbrote, Reiseführer, Glühbirnen, Regenschirme, frisch gefangenen Wolfsbarsch oder was man sonst so in einem Rucksack transportiert.

    48,99 Zeig mal
  • Fisch Badelatschen

    Fisch Badelatschen originelle Hausschuhe

    Schon Gollum wusste: So ein roher, glittschiger Fisch ist einfach was Feines. Und wie schön er sich erst um geschnundene Füße schmiegt! Ob Sauna, Strandbesuch, Schwimmbad oder Opernball – diese fischigen Badeschlappen sind einfach ein guter Fang.

    17,99 Zeig mal
  • Bart Weihnachtsbaum-Kugeln

    Weihnachtsbaumkugeln für den Bart - Weihnachtsgeschenk für Bartträger

    Der neueste Trend nach “Betrunkene dekorieren”: Hipster verschönern! Mit diesem besinnlichen Bartschmuck für die Weihnachtszeit verleiht Ihr Eurem Lieblingsbart das gewisse Etwas. Besonders beeindruckend in Kombination mit Lamettafrisur.

    7,99 Zeig mal
  • Pediküre Socken

    Pediküre Socken für warme Füsse beim Fußnägel Lackieren

    Iiieh, kalte Füße! Immer das gleiche beim Nägel Lackieren. Aber wer schön sein will, muss leiden. Oder nicht?! Mit diesen Pediküre Socken zum Fußnägel Lackieren ohne Frostbeulen bleiben die Füßchen auch im Winter schön warm.

    8,99 Zeig mal
  • Kinderbart

    Strick-Bart Mütze für Kinder

    Heute trägt Mann Bart, so viel ist klar. Schnäuzer, Vollbart, Henriquatre oder Ducktail – wer kann, der lässt was stehen. Damit die kleinen Freunde des gepflegten Gesichtsbarts nicht länger benachteiligt sind, gibt es jetzt endlich Kinderbärte für sie und ihn!

    32,90 Zeig mal
  • Speck Schal

    Speck Schal für alle Freunde des Frühstücks-Bacons Speck Geschenk

    Deine Freundin liebt Speck – und mal ehrlich: wer tut das nicht?! – und Du hast noch kein Geburtstagsgeschenk? Mit einem gehäkelten Speck-Schal ist der Erfolg garantiert – allerdings setzt Du auch Maßstäbe für das nächste Jahr (was kann danach noch kommen?)…

    33,75 Zeig mal
  • Kinder Schlafsack Hai

    Originelles Geschenk für Kinder: Schlafsack Hai

    Da-dam… Da-dam… da-dam da-dam, dadadadadadam – Happs! Da war der große weiße Hai wohl schneller, denn schon liegt der geliebte Nachwuchs im Schlund des Räubers! Aber keine Sorge: Er hat eine Kinderfleisch-Unverträglichkeit und spuckt es immer wieder aus.

    56,00 Zeig mal
  • Gras Flip Flops

    Gras Flip Flops für Naturliebhaber

    “Wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn? Ach, ist der Rasen schön grün!” So oder so ähnlich könnten Passanten wohl sagen, wenn Ihr mit diesen feschen Gras Flip-Flops an ihnen vorbeiflaniert. Perfekt für den Sommer!

    20,06 Zeig mal
  • Chewbacca Rucksack

    Star Wars Rucksack Chewbacca

    “Diesen Chewbacca hatte ich mir irgendwie größer vorgestellt”, werdet Ihr sagen, kennen wir den Wookie aus Star Wars doch eher als 2,30 m Hünen. Aber habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass die anderen Sternenkrieger vielleicht einfach nur sehr klein sind?

    60,99 Zeig mal
  • Don’t Panic Manschettenknöpfe

    Manschettenknöpfe z.B. zur Hochzeit für den Bräutigam

    Als Geschenk zum internationalen Towel Day, für den Bräutigam gegen kalte Füße zur Hochzeit oder einfach als Alltags-Accessoire als Hommage an Douglas Adams' “Per Anhalter durch die Galaxis”: Mit diesen Manschettenknöpfen gibt es wirklich keinen Grund mehr zur Panik!

    33,67 Zeig mal
  • Schicke Bartmütze

    Mütze mit Bart - das perfekte Geschenk

    Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts und frustrierte Hipster, bei denen es einfach nicht hinhauen will, können aufatmen. Denn auch wenn der Bartwuchs zu wünschen übrig lässt, gibt es Mittel und Wege. Mit dieser schicken Bartmütze zum Beispiel heißt es endlich: Bärte für alle!

    36,90 Zeig mal
  • Schlafmaske Einhorn

    Schlafmaske Einhorn

    Gute Nacht, ihr Einhörner von Deutschland, ihr Könige aller Fabelwesen! Träumt von Regenbogen und Sternenstaub und lasst mit dieser magischen Schlafmaske die Welt die Welt sein. Auch erhältlich für Katzen, Füchse, Fledermäuse und Eulen.

    35,30 Zeig mal
  • Schwimmhandschuhe

    Schwimmhandschuhe

    Für alle, die als Kind nicht lang genug im Wasser waren, als dass ihnen Schwimmhäute gewachsen wären, gibt es gute Nachrichten: Mit Schwimmhandschuhen für den nötigen Unterwasser-Schub können auch sie ganz vorne mitschwimmen. Yay! – Handflossen für alle!

    39,27 Zeig mal