• Spardose Katze

    Spardose Katze

    Sparen ist doof, da beißt die Maus keinen Faden ab. Apropos Maus: Gebt doch die Aufsicht über Euer Vermögen einfach in die Pfoten des kleinen, raffgierigen Katzenbewohners dieser Box! Sie liebt Mäuse jedweder Couleur und wacht mit Argusaugen über Euer Erspartes.

    14,95 Zeig mal
  • Schere, Stein, paar Bier

    Partyspiel (Trinkspiel) als Geschenk für gute Freunde: Schere

    Wer zahlt? Knobelt es aus mit Schere, Stein, paar Bier! Jeder legt eine Karte auf den Tisch, der Rest ergibt sich von ganz allein. Skurrile Fakten gepaart mit erheiterndem Trinkspiel: Mit Schere, Stein paar Bier ist jede Entscheidung leichter gefällt – und die Stimmung auf dem Siedepunkt.

    10,10 Zeig mal
  • Mini-Drohne mit Kamera

    Geschenk für Kinder - groß oder klein: Ferngesteuerte Drohne mit Kamera

    Wenn Ihr wissen wollt, wie weit Euer Haupthaar inzwischen wirklich gewichen ist oder ob sich die Nachbarn heimlich Sherry in ihren Sonntagskaffee im Garten gießen, raten wir zu einer Mini-Drohne mit eingebauter Kamera. Macht außerdem riesig Spaß!

    59,95 Zeig mal
  • The Walking Dead Pop Up Buch

    The Walking Dead Geschenk Pop Up Buch

    Beim Aufschlagen schwappt dem geneigten Leser genau das entgegen, wonach sich jeder Walking Dead Fan sehnt: Blut, Gedärme, abgetrennte Gliedmaße, einsetzende Verwesung – und sehr großer Hunger auf Menschenfleisch. Wenn das kein schönes Geburtstagsgeschenk ist!

    48,83 Zeig mal
  • Klo Klavier

    Toiletten Klavier als Geschenk für Leute

    Wem auf dem Stillen Örtchen öfter mal langweilig ist, der sollte über Möglichkeiten der musikalischen Untermalung des eintönigen Toilettengangs nachdenken. Wie wäre es da zum Beispiel mit einem kleinen Intermezzo auf dem Klo Klavier?

    19,50 Zeig mal
  • Naschi Greifarm Automat

    Greifarmautomat Süßigkeiten zu Hause

    Ein bisschen weiter nach links, noch ein bisschen, jetzt noch einen Tick nach hinten. Nein! Nicht so weit!! Wieder zurück! Was heißt “das geht nicht”?! Zurück nach vorn! – Was ein Spaß ist so ein Greifarmautomat! Jetzt auch für Daheim.

    29,90 Zeig mal
  • Feel Flux Magnet Spielzeug

    Zauber Spielzeug Magnet verschenken

    Die Gravitation außer Kraft setzen, es Magneto aus den X-Men gleich tun und Metallkugeln schweben lassen und kleine Tricks zum Staunen lernen. Feel Flux beflügelt nicht nur die Herzen von Zauberspielzeug-Liebhabern und Physik-Begeisterten.

    89,95 Zeig mal
  • Monty Python Spiel Fluxx

    Monty Python Spiel - orginelles Geschenk

    “Welches ist Deine Lieblingsfarbe? – Blau! Äh… nein. Gelb.” Ständig ändern sich die Regeln, es wird immer absurder und verrückter – turbulenter Spielspaß garantiert! Monty Python Fans mit entsprechendem Sinn für Humor werden ihre helle Freude haben!

    18,83 Zeig mal
  • Tetris Kissen

    Tetris Kissen

    Was waren wir früher aktiv. Tennis, Eishockey, Schwertkampf, Klempnerei – nichts konnte uns stoppen! An alle Nostalgiker, die den Gameboy ausgemistet haben, aber immer noch gerne stapeln und schichten: Wie wärs mit dekorativen Tetris-Kissen für die heimische Couch?

    17,95 Zeig mal