• Pizza Luftmatratze

    Pizza Luftmatratze als Geschenk für Menschen

    Eine Pizza Humanaria bitte, schön kross gebräunt und saftig mit extra Speck! Wenn Ihr auf dieser Pizza Luftmatratze durch Pool und Meer paddelt, wird den anderen Badegästen das Wasser im Mund zusammenlaufen!

    12,80 Zeig mal
  • Pizza Kissen

    Pizza Kissen Geschenk für Freunde

    Am bequemsten sitzt es sich doch auf der guten alten Pizza Salami! Für ein besonders authentisches Sitzgefühl empfehlen wir, das Kissen vor Gebrauch auf der Heizung anzuwärmen (auch gut für verspannte Nacken). Hinweis für Allergiker: komplett laktose-, fett- und glutenfrei.

    12,99 Zeig mal
  • Star Trek Pizzaschneider

    Star Trek Pizzaschneider

    Der Ausruf “majQa' ghobe' taj 'e' vIlIj” – klingonisch für “verflixt, ich habe mein Messer vergessen” – verliert im Angesicht einer schmackhaften, heißen, krossen Pizza an Schrecken, wenn ein vorausschauendes Crewmitglied mitdenkt und diesen praktischen Enterprise Pizzaschneider einpackt.

    35,25 Zeig mal