• Speck Pflaster

    Speck Pflaster als Geschenk für Bacon Liebhaber

    Der Speck heiligt die Mittel: Appetitliche Bacon-Pflaster lassen kleine Wunden extra schnell heilen (offenbar verfügt Speck über eine ungeahnte antiseptische Wirkung) – und sehen dabei auch noch super aus!

    6,90 Zeig mal
  • Speck Schal

    Speck Schal für alle Freunde des Frühstücks-Bacons Speck Geschenk

    Deine Freundin liebt Speck – und mal ehrlich: wer tut das nicht?! – und Du hast noch kein Geburtstagsgeschenk? Mit einem gehäkelten Speck-Schal ist der Erfolg garantiert – allerdings setzt Du auch Maßstäbe für das nächste Jahr (was kann danach noch kommen?)…

    33,75 Zeig mal
  • Lecker Wurstquartett

    Wurstquartett

    Lyoner sticht Schlackwurst, Mortadella verliert gegen Kochschinken und Cervelat zieht gleich mit Blutwurscht. Oder wie war das?! Der Toptrumpf aber ist und bleibt – wir wissen es alle – die gute alte Gesichtswurst! Geschnitten UND am Stück.

    13,90 Zeig mal