Krümelmonster Rucksack

Bewertet mit 5.00 von 5 basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

39,99

Es will… Kekse! Und in seinem Bauch ist vieeel Platz. Aber glücklicherweise ist das adrette Krümelmonster nicht wählerisch und verspeist genauso gern Pausenbrote, Reiseführer, Glühbirnen, Regenschirme, frisch gefangenen Wolfsbarsch oder was man sonst so in einem Rucksack transportiert.

Zeig mal

1 Bewertung für Krümelmonster Rucksack

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Koppi83

    Supersüß! Ich liebe den Rucksack und benutze ihn oft, viel mehr, als ich gedacht hätte. Krümelmonster ist eh schon mein Liebling aus der Sesamstraße und der Rucksack ist auch echt süß gemacht und praktisch. Ist auch gut verarbeitet und sieht genau so aus wie auf den Bildern. Besonders süß find ich die kleine Keks-Tasche, die das Krümelmonster selbst umhat (da kann man übrigens auch was reintun!). Wurde auch schon mehrfach drauf angesprochen und gefragt, wo ich den herhab :-). Ich hab ihn für mich selbst gekauft, aber würde ihn auch jederzeit verschenken. Entweder auch an Erwachsene, die originelle Geschenke mögen und ein bisschen Spaß verstehen, oder eben ans jüngere Publikum (Kindergartenalter). Dadurch, dass man die Träger verstellen kann, passt er nämlich auch für Kinder und eigentlich für jede Altersgruppe. Ab einem gewissen Alter könnte es allerdings schwierig werden. Meiner Nichte (11) ist er zum Beispiel „zu kindisch“ Aber das ändert sich vielleicht auch nochmal mit zunehmendem Alter. Unter meinen erwachsenen Freunden hab ich jedenfalls schon viele neidische Blicke geerntet! 🙂

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.