• Fifty Shades vom Huhn

    Fifty Shades of Grey Kochbuch

    Von straffen Brüsten und knackigen Schenkeln, fest verschnürt und in heißer Ekstase bis zum Höhepunkt gegart: Shades of Grey war gestern, wer es richtig schmutzig will, kocht sich durch Fifty Shades of Huhn!

    14,99 Zeig mal
  • Zuckerwatte Maschine

    Zuckerwattemaschine - das perfekte Geschenk für Kinder

    Junger Mann zum Mitreisen gesucht! Jahrmarkts-Feeling erster Güte für zu Hause gibt's mit einer Zuckerwatte-Maschine für den Heimgebrauch. Dazu noch ein paar Lose des Typs 'Niete' gebastelt, “GeeeewinneGewinneGewinne” gegrölt, und auch die Nachbarn kommen sicher gern vorbei!

    32,95 Zeig mal
  • Whiskey auf Eis Glas

    Whiskey Glas als Geschenk für Whiskey Trinker

    Ob man ein Glas Old Pulteney Vintage mit Eis verfeinern darf, da scheiden sich die Geister. Aber wenn schon Eis, dann sollte es der bestmögliche Eiswürfel zum Whiskey Trinken sein – und das ist Fachtrinkern zufolge eine Kugel. Und zwar eine ziemlich große und langlebige.

    17,00 Zeig mal
  • Molekularküche Starter Set

    Geschenk für Leute

    Parmesanmarshmallows, Speckschaum, Durchsichtige Ravioli, Caipirinha-Perlen, Nutellapulver & Melonenkaviar, gern auch in Kombination: In der Molekularküche geht so einiges. Mit diesem Starter Set kann das Sphärisieren, Gelieren und Emulgieren losgehen.

    50,00 Zeig mal
  • Bier Geschenkbox

    Bier-Set zum verschenken

    Trink Dich um die ganze Welt! Ob in Sardinien, Kanada, Peru oder Korea: Bier ist und bleibt eine großartige Angelegenheit. Wer noch nicht weiß, wohin ihn der nächste Urlaub führen soll, dem empfehlen wir übrigens das Bier-Orakel: Macht den blinden Geschmackstest und lasst Euren Gaumen entscheiden, wohin es geht.

    35,95 Zeig mal
  • Naschi Greifarm Automat

    Greifarmautomat Süßigkeiten zu Hause

    Ein bisschen weiter nach links, noch ein bisschen, jetzt noch einen Tick nach hinten. Nein! Nicht so weit!! Wieder zurück! Was heißt “das geht nicht”?! Zurück nach vorn! – Was ein Spaß ist so ein Greifarmautomat! Jetzt auch für Daheim.

    29,90 Zeig mal
  • Einhorn Tränen

    Einhorn Geschenk - Einhorn Tränen Likör mit Gin

    Im Gegensatz zur landläufigen Meinung weinen Einhörner nicht, weil sie traurig sind, sondern ausschließlich vor Glück. Einem ganz besonders glücklichen Exemplar ist dieser Vorrat an köstlichen Einhorntränen zu verdanken – Prost!

    40,21 Zeig mal
  • Essbare Zombie Finger

    Geschenk für Naschkatzen mit Leidenschaft fürs Makabere und Zombies

    Vielleicht habt Ihr es auch schon beobachtet: Zombies faulen in aller Regel munter vor sich hin. Da kann schon mal das eine oder andere Körperteil abhandenkommen, wenn der Verwesungsprozess fortschreitet – in diesem Fall köstliche Zombie-Finger. Wer da nicht zugreift, ist selber schuld!

    12,99 Zeig mal
  • Lecker Wurstquartett

    Wurstquartett

    Lyoner sticht Schlackwurst, Mortadella verliert gegen Kochschinken und Cervelat zieht gleich mit Blutwurscht. Oder wie war das?! Der Toptrumpf aber ist und bleibt – wir wissen es alle – die gute alte Gesichtswurst! Geschnitten UND am Stück.

    13,90 Zeig mal
  • Einhornfleisch in der Dose

    Einhornfleisch in Dosen

    Majestätische Wesen mit edlen Zügen und magischen Kräften – und einem besonders feinen Geschmack: Bestes Einhorn aus ökologischer Zucht, fein zerlegt und vakuumiert verpackt. Als Ragout, Einhornbraten oder Filetsteak ein absoluter Genuss.

    49,90 Zeig mal
  • Original Spam

    Original Spam wie bei Monty Python

    “Egg, bacon, sausage and Spam”, “Spam, bacon, sausage and Spam” oder doch lieber “Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, baked beans, Spam, Spam, Spam and Spam”? Mit einem Vorrat an bestem Spam wie bei Monty Python seid Ihr für alles gerüstet.

    7,24 Zeig mal