• Star Wars Lichtschwert Essstäbchen

    Star Wars Lichtschwert Essstäbchen

    Ist die Macht stark in Dir? Wie wäre es dann mit ein paar Star Wars Lichtschwert-Essstäbchen? Skywalker, Kenobi, Vader und Windu – längst ist bekannt, dass kein Jedi, der etwas auf sich hält, mehr fernöstliche Köstlichkeiten ohne diese praktischen kleinen Helfer genießt!

    26,06 Zeig mal
  • Camping Sandwich Toaster

    Outdoor Camping Toaster - Reise-Grill für Camping Kocher

    Die nächste Paddel-Tour ist gerettet: Statt drei Tage kalte Ravioli zum Frühstück gibt es mit diesem Outdoor Sandwich Maker leckeres Hawaii Toast oder Arme Ritter frisch vom Lagerfeuer! Kein Strom benötigt, auch zu Hause, z.B. auf Gasherd oder im Ofen, anwendbar.

    23,99 Zeig mal
  • Pacman Salatbesteck Holz

    Pacman Kochlöffel / Salatbesteck aus Holz für Computerspielfans Arcade Klassiker

    Bereitet Euren eigenen Ms. PacMan Obstsalat zu von Level 1 (nur Kirsche) bis hin zu Level 7 mit Erdbeere, Orange, Birne und Banane. Serviert werden sollte so ein Leckerbissen natürlich nur mit dem Retro Arcade PacMan Holzlöffel Set als Salatbesteck.

    14,95 Zeig mal
  • Fifty Shades vom Huhn

    Fifty Shades of Grey Kochbuch

    Von straffen Brüsten und knackigen Schenkeln, fest verschnürt und in heißer Ekstase bis zum Höhepunkt gegart: Shades of Grey war gestern, wer es richtig schmutzig will, kocht sich durch Fifty Shades of Huhn!

    14,99 Zeig mal
  • Molekularküche Starter Set

    Geschenk für Leute

    Parmesanmarshmallows, Speckschaum, Durchsichtige Ravioli, Caipirinha-Perlen, Nutellapulver & Melonenkaviar, gern auch in Kombination: In der Molekularküche geht so einiges. Mit diesem Starter Set kann das Sphärisieren, Gelieren und Emulgieren losgehen.

    50,00 Zeig mal
  • Breaking Bad Backbuch

    Breaking Bad Fanartikel Backbuch

    Baking Bad: Das englischsprachige Backbuch zum Serienhighlight mit den wichtigsten Rezepten aus der Meth-Küche. Tu es Walter und Jesse gleich und mach Deinen eigenen Blue Meth Crunch! Purer Backspaß für Serienjunkies.

    13,86 Zeig mal
  • Star Wars Brotausstecher

    Star Wars Ausstecher für Sandwiches, Butterbrot & Co

    Darth Vader, R2-D2, ein Stormtrooper oder direkt der komplette Millenium-Falke: Egal, wofür Ihr Euch entscheidet, mit diesen praktischen Sandwich-Ausstechformen wird das Pausenbrot zum interstullaren Höhepunkt des Tages.

    20,24 Zeig mal
  • Kühlschrank Schwein

    Kühlschrank Schwein grunzt beim Tür öffnen

    Vorbei, die Zeiten, in denen Leckermäuler unbemerkt zum Kühlschrank schleichen und sich die besten Stücke von Schweinebraten und Marzipantorte einverleiben konnten – König Schwein wacht nun mit Argusaugen über sein Kühlschrank-Imperium! Sobald Unbefugte die Tür öffnen, grunzt er missmutig und ermahnend.

    9,36 Zeig mal
  • Star Trek Pizzaschneider

    Star Trek Pizzaschneider

    Der Ausruf “majQa' ghobe' taj 'e' vIlIj” – klingonisch für “verflixt, ich habe mein Messer vergessen” – verliert im Angesicht einer schmackhaften, heißen, krossen Pizza an Schrecken, wenn ein vorausschauendes Crewmitglied mitdenkt und diesen praktischen Enterprise Pizzaschneider einpackt.

    35,25 Zeig mal
  • Raumspray Hühnersuppe

    Lecker Hühnersuppe

    Wenn es bei Euch mal wieder unschön nach frischem Pinienwald oder kühler Seebrise müffelt, schafft dieser beliebte Raumduft schnell Abhilfe. Schöne, heiße, köstliche Hühnersuppe – das ist, wonach es im heimischem Wohnzimmer riechen sollte. Auch gern in Anwaltskanzleien, Arztpraxen und Pkws verwendet.

    24,95 Zeig mal
  • Lecker Wurstquartett

    Wurstquartett

    Lyoner sticht Schlackwurst, Mortadella verliert gegen Kochschinken und Cervelat zieht gleich mit Blutwurscht. Oder wie war das?! Der Toptrumpf aber ist und bleibt – wir wissen es alle – die gute alte Gesichtswurst! Geschnitten UND am Stück.

    13,90 Zeig mal
  • Einhornfleisch in der Dose

    Einhornfleisch in Dosen

    Majestätische Wesen mit edlen Zügen und magischen Kräften – und einem besonders feinen Geschmack: Bestes Einhorn aus ökologischer Zucht, fein zerlegt und vakuumiert verpackt. Als Ragout, Einhornbraten oder Filetsteak ein absoluter Genuss.

    49,90 Zeig mal
  • Original Spam

    Original Spam wie bei Monty Python

    “Egg, bacon, sausage and Spam”, “Spam, bacon, sausage and Spam” oder doch lieber “Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, baked beans, Spam, Spam, Spam and Spam”? Mit einem Vorrat an bestem Spam wie bei Monty Python seid Ihr für alles gerüstet.

    7,24 Zeig mal