• Krümelmonster Rucksack

    Krümelmonster Rucksack

    Es will… Kekse! Und in seinem Bauch ist vieeel Platz. Aber glücklicherweise ist das adrette Krümelmonster nicht wählerisch und verspeist genauso gern Pausenbrote, Reiseführer, Glühbirnen, Regenschirme, frisch gefangenen Wolfsbarsch oder was man sonst so in einem Rucksack transportiert.

    48,99 Zeig mal
  • Wampa Eiskratzer mit Handschuh

    Yeti Eiskratzer mit Handschuh

    Wie jeder Jedi weiß, ist das Innere des gemeinen Tauntaun erfreudlich warm und muggelig. Dass aber so ein zerlegter Wampa dem in nichts nachsteht, und seine Extremitäten dank ihrer todbringenden Klauen außerdem den perfekten Eiskratzer darstellen, ist noch nicht allen bekannt.

    10,40 Zeig mal
  • Batman Wecker Batsignal

    Batman Wecker Projektion Batsignal

    Da der Dark Knight nur selten von allein aus seinem Bat-Bett kommt, braucht selbst der Caped Crusader einen Wecker. Nun ist das Meisterstück von Wayne Enterprises, das beim Drücken des Snooze-Knopfs das Batsignal an Eure Schlafzimmerwand projiziert, endlich auch im freien Handel erhältlich!

    29,95 Zeig mal
  • Yoda Baby Kostüm Star Wars

    Star Wars Kostüm Baby Yoda Mütze Weihnachtsgeschenk Babys

    Viel zu lernen er noch hat, Euer kleiner Padawan. Doch was Warmes zu Anziehen er ganz sicher braucht! Mit diesem selbstgehäkelten Yoda Outfit für Babys schickt Ihr Euren Nachwuchs von Beginn an auf den richtigen Weg.

    35,90 Zeig mal
  • Game of Thrones USB Stick

    USB Stick Game of Thrones Khaleesi, Jon Snow, Tyrion Lannister & Ghost

    Der Winter ist da – und mit ihm Mini-Versionen unserer liebsten Game of Thrones Helden als USB Sticks! Mit der Khaleesi, Jon Snow, Ghost und Tyrion Lannister kann das Metzeln und Köpfen direkt weitergehen; und wird belohnt mit jeweils 16GB Speicherkapazität. Auch als Schlüsselanhänger nutzbar!

    19,99 Zeig mal
  • Star Wars Häkelset

    Star Wars Häkelset - das perfekte Geschenk für Star Wars Fans

    Wenn schon Handarbeit, dann wenigstens in geil: Star Wars Crochet – das beste Häkelset aller Zeiten! In Schritt für Schritt Anleitungen (englische Sprache) lernt Ihr häkeln. Yoda, Luke Skywalker, Darth Vader, Ewok oder Stormtrooper: Häkelt Euch durchs Star Wars Universum!

    24,50 Zeig mal
  • Big Bang Theory T-Shirt Faltbrett

    T-Shirt Falt-Gerät zum T-Shirts Zusammenlegen wie aus The Bid Bang Theory

    Sheldon Cooper macht es vor, ganz Deutschland macht es nach: Endlich vollkommen akkurat und knitterfrei gefaltete T-Shirts zusammenlegen mit einem T-Shirt Faltbrett wie aus “The Big Bang Theory”. Auch sehr gut geeignet als Einstiegsfalter für das bald schon olympische “Speed Folding”.

    13,99 Zeig mal
  • Stormtrooper Lampe

    Star Wars Stormtrooper Lampe

    Birne ab, Birne rein, fertig. So oder so ähnlich werden in grobschlächtiger Knochenarbeit aus Stormtroopern dekorative Nachttisch-Lampen gefertigt. Mitleid haben wir dabei keins – wer sich für die dunkle Seite der Macht entscheidet, muss eben mit solch einem Schicksal rechnen.

    28,15 Zeig mal
  • Game of Thrones Gartenzwerg

    Game of Thrones Gartenzwerg

    Ein neues Gesicht auf dem Eisernen Thron: Nicht Tyrion Lannister ist der Zwerg, der hier auf den Schwertern der Besiegten thront, sondern ein bis dato unbekannter, gewöhnlicher Gartenzwerg mit herrschaftlichem Stirnrunzeln. Was ist da bloß los?!

    19,19 Zeig mal
  • Hodor Türstopper

    Game of Thrones Hodor Türstopper

    Hodor! Hodor. Hodor. Hodor Hodor Hodor Hodor. Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor. Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor. Hodor Hodor Hodor. Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor. Hodor!

    4,20 Zeig mal
  • Stormtrooper Keksdose

    Star Wars Geschenke Stormtrooper Keksdose

    Wer denkt, Star Wars Sturmtruppler hätten nichts im Kopf, der täuscht sich. Double Choclate Chip Gehirnschmalz und Cookie Dough graue Zellen en masse ist, was man in aller Regel im Inneren eines Stormtrooper Schädels findet.

    38,25 Zeig mal
  • The Walking Dead Pop Up Buch

    The Walking Dead Geschenk Pop Up Buch

    Beim Aufschlagen schwappt dem geneigten Leser genau das entgegen, wonach sich jeder Walking Dead Fan sehnt: Blut, Gedärme, abgetrennte Gliedmaße, einsetzende Verwesung – und sehr großer Hunger auf Menschenfleisch. Wenn das kein schönes Geburtstagsgeschenk ist!

    48,83 Zeig mal
  • Breaking Bad Backbuch

    Breaking Bad Fanartikel Backbuch

    Baking Bad: Das englischsprachige Backbuch zum Serienhighlight mit den wichtigsten Rezepten aus der Meth-Küche. Tu es Walter und Jesse gleich und mach Deinen eigenen Blue Meth Crunch! Purer Backspaß für Serienjunkies.

    13,86 Zeig mal
  • Zauberstab Universal-Fernbedienung

    Universalfernbedienung Zauberstab

    Avada Kedavra! Oder wie das heißt. Was auch immer das Zauberwort zum Umschalten in Werbepausen ist, mit der Zauberstab Universalfernbedienung für Fernseher, DVD Player, Stereoanlage & Co braucht Ihr keine schwierigen Zaubersprüche mehr zu lernen – ein Wink aus dem Handgelenk genügt.

    55,55 Zeig mal
  • Chewbacca Rucksack

    Star Wars Rucksack Chewbacca

    “Diesen Chewbacca hatte ich mir irgendwie größer vorgestellt”, werdet Ihr sagen, kennen wir den Wookie aus Star Wars doch eher als 2,30 m Hünen. Aber habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass die anderen Sternenkrieger vielleicht einfach nur sehr klein sind?

    60,99 Zeig mal
  • Monty Python Spiel Fluxx

    Monty Python Spiel - orginelles Geschenk

    “Welches ist Deine Lieblingsfarbe? – Blau! Äh… nein. Gelb.” Ständig ändern sich die Regeln, es wird immer absurder und verrückter – turbulenter Spielspaß garantiert! Monty Python Fans mit entsprechendem Sinn für Humor werden ihre helle Freude haben!

    18,83 Zeig mal