• Blobfisch Plüschtier

    Blobfisch Plüschtier - Kuscheltier Blobfisch

    ENDLICH WIEDER DA!!! Es gibt Tiere, die optisch wirklich was hermachen und es gibt solche, die weniger ästhetisch aussehen. Und es gibt den Blobfisch. Außerhalb jeder Konkurrenz manövriert sich dieses edle Geschöpf erhaben durch die Tiefsee – oder als Blobfisch Kuscheltier in seiner mannigfaltigen Schönheit über Eure Couch!

    22,95 Zeig mal
  • Blobfisch Hausschuhe

    Blobfisch Hausschuhe - das perfekte Geschenk!

    Wärmt Eure Füße in einer der anmutigsten Kreaturen der Welt – dem majestätischen Blobfisch! Ob seiner Grazie und atemberaubenden Schönheit seit Äonen verehrt, ziert der wahre König des Tierreichs in Form dieser kuscheligen Hausschuhe selbst den unansehnlichsten Fuß ganz ungemein.

    43,38 Zeig mal
  • Wampa Eiskratzer mit Handschuh

    Yeti Eiskratzer mit Handschuh

    Wie jeder Jedi weiß, ist das Innere des gemeinen Tauntaun erfreudlich warm und muggelig. Dass aber so ein zerlegter Wampa dem in nichts nachsteht, und seine Extremitäten dank ihrer todbringenden Klauen außerdem den perfekten Eiskratzer darstellen, ist noch nicht allen bekannt.

    10,40 Zeig mal
  • Batman Wecker Batsignal

    Batman Wecker Projektion Batsignal

    Da der Dark Knight nur selten von allein aus seinem Bat-Bett kommt, braucht selbst der Caped Crusader einen Wecker. Nun ist das Meisterstück von Wayne Enterprises, das beim Drücken des Snooze-Knopfs das Batsignal an Eure Schlafzimmerwand projiziert, endlich auch im freien Handel erhältlich!

    29,95 Zeig mal
  • Game of Thrones USB Stick

    USB Stick Game of Thrones Khaleesi, Jon Snow, Tyrion Lannister & Ghost

    Der Winter ist da – und mit ihm Mini-Versionen unserer liebsten Game of Thrones Helden als USB Sticks! Mit der Khaleesi, Jon Snow, Ghost und Tyrion Lannister kann das Metzeln und Köpfen direkt weitergehen; und wird belohnt mit jeweils 16GB Speicherkapazität. Auch als Schlüsselanhänger nutzbar!

    19,99 Zeig mal
  • Vinyl Schallplatten Tischsets

    Vinyl Schallplatte Tischset

    Wie serviert man Toast Hawaii, Käseigel, kalten Hund und andere Leibspeisen von 70er und 80er Jahre Nostalgikern am besten? Richtig: Auf dekorativen Vinyl Schallplatten Platzsets, die das Retro Feeling komplettieren!

    9,95 Zeig mal
  • Koi Wäschesack

    Koi Karpfen Wäschesack für die Reise Geschenk für Reiselustige

    Wer denkt, dass Koi Karpfen alles fressen, der hat recht! Dieses Exemplar hat eine besondere Vorliebe für getragene Socken und vollgekleckerte T-Shirts. Nehmt Euren Koi Wäschesack mit auf die Reise und kredenzt dem wahren König der Fische seinen täglichen Happen Schmutzwäsche – er freut sich schon!

    12,95 Zeig mal
  • Bart Weihnachtsbaum-Kugeln

    Weihnachtsbaumkugeln für den Bart - Weihnachtsgeschenk für Bartträger

    Der neueste Trend nach “Betrunkene dekorieren”: Hipster verschönern! Mit diesem besinnlichen Bartschmuck für die Weihnachtszeit verleiht Ihr Eurem Lieblingsbart das gewisse Etwas. Besonders beeindruckend in Kombination mit Lamettafrisur.

    7,99 Zeig mal
  • Bären Schraubenzieher Set

    Bären Schraubenzieher Geschenk für Heimwerker

    Das Geschenk für ganze Bären, äh, Männer. Und Frauen. Mit dem praktischen Schraubenzieher-Set in Bärenoptik macht Ihr jede noch so störrische Schraube dingfest und befestigt alles Befestigungswerte im Handumdrehen niet- und nagelfest.

    19,95 Zeig mal
  • Einhorn Kopf Wanddeko

    Einhornkopf Besondere Wanddeko für Restaurants und Bars

    Niemals jemals würden wir ein Produkt vorstellen, für das ein Einhorn leiden musste. Auch dieses Exemplar ist nach einem langen, erfüllten Leben eines natürlichen Todes gestorben. Sein größter Wunsch war, nicht in Vergessenheit zu geraten und bei einem lieben Einhorn-Fan Unterschlupf zu finden!

    851,82 Zeig mal
  • Big Bang Theory T-Shirt Faltbrett

    T-Shirt Falt-Gerät zum T-Shirts Zusammenlegen wie aus The Bid Bang Theory

    Sheldon Cooper macht es vor, ganz Deutschland macht es nach: Endlich vollkommen akkurat und knitterfrei gefaltete T-Shirts zusammenlegen mit einem T-Shirt Faltbrett wie aus “The Big Bang Theory”. Auch sehr gut geeignet als Einstiegsfalter für das bald schon olympische “Speed Folding”.

    13,99 Zeig mal
  • Periodensystem Duschvorhang

    PSE Duschvorhang Breaking Bad

    Gut, die besten Gedanken kommen einem oft unter der Dusche. Aber wenn gerade nicht viel los ist im Oberstübchen, kann Duschen ganz schön langweilig sein – besonders für die Zuschauer. Mit einem PSE Duschvorhang sind diese aber bestens beschäftigt, bis Euch der nächste Geistesblitz ereilt.

    14,95 Zeig mal
  • Bluetooth Kofferschloss

    Kofferschloss mit Bluetooth - Handy App Gepäckschloss

    Entwarnung für ewige Schlüssel-Verbummler: Mit diesem TSA Gepäckschloss versperrt Ihr Euren Koffer per Bluetooth und NFC bequem vom Handy aus zuverlässig und vor allem sicher – auch vor der eigenen Trotteligkeit.

    34,95 Zeig mal
  • Virtuelle Tastatur

    Virtuelle Tastatur - Computertastatur mit Bluetooth Laser Projektor

    Nicht nur in Science Fiction Blockbustern gehören sie längst zum Standardinventar jeder besseren High Tech-Schaltzentrale, jetzt gibt es sie endlich auch für den Heimgebrauch: virtuelle Laser-Tastaturen, die über Bluetooth mit Tablet, Smartphone oder Laptop kommunizieren.

    44,95 Zeig mal
  • Kronkorken Bierbaum

    Kronkorken Skulptur Bierbaum Geschenk für Biertrinker

    Vergrabt eine Flasche Bier im Garten, gießt sie schön und wartet – schon bald schon wird ein Bierbaum sprießen. Sobald er die ersten Früchte trägt, werdet Ihr Euch fragen: Wohin mit all den Kronkorken? Dazu gibt es diesen formschönen Miniatur-Bierbaum!

    17,90 Zeig mal
  • Mini-Drohne mit Kamera

    Geschenk für Kinder - groß oder klein: Ferngesteuerte Drohne mit Kamera

    Wenn Ihr wissen wollt, wie weit Euer Haupthaar inzwischen wirklich gewichen ist oder ob sich die Nachbarn heimlich Sherry in ihren Sonntagskaffee im Garten gießen, raten wir zu einer Mini-Drohne mit eingebauter Kamera. Macht außerdem riesig Spaß!

    59,95 Zeig mal