Blobfisch Plüschtier

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

22,49

ENDLICH WIEDER DA!!! Es gibt Tiere, die optisch wirklich was hermachen und es gibt solche, die weniger ästhetisch aussehen. Und es gibt den Blobfisch. Außerhalb jeder Konkurrenz manövriert sich dieses edle Geschöpf erhaben durch die Tiefsee – oder als Plüsch-Fisch in seiner mannigfaltigen Schönheit über Eure Couch!

Zeig mal

1 Bewertung für Blobfisch Plüschtier

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Blobfisch Kuscheltier Lover

    Der Blobfisch ist nicht nur ein Kuscheltier. Er ist mein Freund. Immer wenn ich in den Spiegel gucke und denke, dass ich hässlich bin, gehe ich zu meinem Blobfisch und schaue ihn an. Dann weiss ich, dass er viel hässlicher ist. Ihm ist es egal. Dafür möchte ich ihm danken. Ich kann ein Blobfisch Kuscheltier wärmstens und uneingeschränkt empfehlen. Von einem echten Blobfisch würde ich abraten.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Video embedding powered by Webilop