Blobfisch Plüschtier

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

22,79

ENDLICH WIEDER DA!!! Es gibt Tiere, die optisch wirklich was hermachen und es gibt solche, die weniger ästhetisch aussehen. Und es gibt den Blobfisch. Außerhalb jeder Konkurrenz manövriert sich dieses edle Geschöpf erhaben durch die Tiefsee – oder als Plüsch-Fisch in seiner mannigfaltigen Schönheit über Eure Couch!

Zeig mal

Beschreibung

Der Blobfisch aus Plüsch

Völlig zu unrecht als hässlichstes Tier der Welt zu internationalem Starruhm gelangt, ziert der Blobfisch längst nicht mehr nur den Marianengraben, sondern auch so manches deutsches Wohnzimmer – als Blobfisch aus Plüsch. Das wiederum tut er vollkommen zu recht! „Hässlicher Fisch“; das sind doch einfältige Oberflächlichkeiten! Wer in dem anderen Fischen in seiner majestätischen Anmut weit überlegenen Meerestier nicht gleich das wunderbare Wesen erkennt, das er ganz offenkundig ist, der tut uns leid.

Der guckt traurig. Geht’s Blobfisch nicht gut?

Nun ja, all die Unkenrufe haben ihm schon ein wenig zu schaffen gemacht… Manchmal fühlt er sich tatsächlich unerwünscht in der Tiefsee, und allein. Was da Abhilfe schaffen könnte? Eine feste, liebevolle Umarmung würde sicher etwas Trost spenden und ihn aufmuntern! Fass Dir ein Herz und gib einem Blobfisch Stofftier ein Zuhause.

Der Blobfisch – Fakten über ein beeindrucknd edles Geschöpf

Soll ich jetzt echt ein Blobfisch Küscheltier kaufen?

Selbstverständlich stellt sich diese Frage nicht! Ja. Blobfisch kaufen. Punkt. Denn wer seine makellose Schönheit und formvollendete Eleganz erkannt hat, der wird – da sind wir uns sicher – verstehen, warum jeder mindestens ein Blobfisch Plüschtier sein eigen nennen sollte. Die Noblesse. Die wohlproportionierte Erscheinung. Die prachtvolle Statur. Wer kann zu so einem engelsgleichen Geschöpf nein sagen?

Ob Ihr Euch selbst etwas gönnen wollt oder ein Geschenk für einen besonderen Menschen mit Geschmack sucht – mit einem Blobfisch Stofftier kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

1 Bewertung für Blobfisch Plüschtier

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Blobfisch Kuscheltier Lover

    Der Blobfisch ist nicht nur ein Kuscheltier. Er ist mein Freund. Immer wenn ich in den Spiegel gucke und denke, dass ich hässlich bin, gehe ich zu meinem Blobfisch und schaue ihn an. Dann weiss ich, dass er viel hässlicher ist. Ihm ist es egal. Dafür möchte ich ihm danken. Ich kann ein Blobfisch Kuscheltier wärmstens und uneingeschränkt empfehlen. Von einem echten Blobfisch würde ich abraten.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …

  • Blobfisch schmeißt ne Party

    Blobfisch Buch

    Ihr wisst es längst – unser liebster Meeresbewohner ist der prächtige Blobfisch. In diesem Meisterwerk der zeitgenössischen Literatur erfahren wir, was das Leitbild einer ganzen Generation von Tiefseefischen im tiefsten Inneren bewegt – und dass selbst die ruhmreichsten Lichtgestalten des Tierreichs einsam sein können.

    13,99 Zeig mal
  • Blobfisch Hausschuhe

    Blobfisch Hausschuhe - das perfekte Geschenk!

    Wärmt Eure Füße in einer der anmutigsten Kreaturen der Welt – dem majestätischen Blobfisch! Ob seiner Grazie und atemberaubenden Schönheit seit Äonen verehrt, ziert der wahre König des Tierreichs in Form dieser kuscheligen Hausschuhe selbst den unansehnlichsten Fuß ganz ungemein.

    34,00 Zeig mal