• Schere, Stein, paar Bier

    Partyspiel (Trinkspiel) als Geschenk für gute Freunde: Schere

    Wer zahlt? Knobelt es aus mit Schere, Stein, paar Bier! Jeder legt eine Karte auf den Tisch, der Rest ergibt sich von ganz allein. Skurrile Fakten gepaart mit erheiterndem Trinkspiel: Mit Schere, Stein paar Bier ist jede Entscheidung leichter gefällt – und die Stimmung auf dem Siedepunkt.

    8,71 Zeig mal
  • Kronkorken Bierbaum

    Kronkorken Skulptur Bierbaum Geschenk für Biertrinker

    Vergrabt eine Flasche Bier im Garten, gießt sie schön und wartet – schon bald schon wird ein Bierbaum sprießen. Sobald er die ersten Früchte trägt, werdet Ihr Euch fragen: Wohin mit all den Kronkorken? Dazu gibt es diesen formschönen Miniatur-Bierbaum!

    19,95 Zeig mal
  • Malbuch für Betrunkene

    Malbuch für Betrunkene Color me Drunk

    Ausmalbilder & Platz für beschwipste Skizzen für alle Stadien der Trunkenheit. Von solide angetütert über rechtschaffen duhn bis hin zu komplett rotzevoll und hackedicht – egal welche Phase des Alkoholrauschs, werdet kreativ! (Bilder universell verständlich, Instruktionen in englischer Sprache)

    10,86 Zeig mal
  • Bier Geschenkbox

    Bier-Set zum verschenken

    Trink Dich um die ganze Welt! Ob in Sardinien, Kanada, Peru oder Korea: Bier ist und bleibt eine großartige Angelegenheit. Wer noch nicht weiß, wohin ihn der nächste Urlaub führen soll, dem empfehlen wir übrigens das Bier-Orakel: Macht den blinden Geschmackstest und lasst Euren Gaumen entscheiden, wohin es geht.

    35,95 Zeig mal
  • Funny Faces Bierdeckel

    Bierdeckel lustiges Geschenk für Freunde

    Dein bester Freund hat Geburtstag und schon wieder einen überdurchschnittlich schlechten Witz gerissen, bevor er hoffnungsvoll in die gelähmten Gesichter der ihn umgebenden Partygäste blickt? Rette die Stimmung mit amüsiert lachenden Grinse-Bierdeckeln für alle!

    7,91 Zeig mal
  • Kühlbrunnen Cool Well

    Kühltasche ohne Strom & Akku - Geschenk für Gartenfreunde
    Bewertet mit 4.00 von 5

    Gut für Bier und Umwelt: Einfach ein Loch graben, alle Getränke, die kalt genossen werden wollen, in den Cool Well Kühlbrunnen stellen, selbigen im Boden versenken und voilà – Bier, Cola und Club Mate werden von Mutter Natur gekühlt.

    64,90 Zeig mal
  • Bierkasten Kühler

    Bierkasten Kühlelement

    Wer bereits im Januar angrillt, ist Besseres gewohnt, doch für alle, die auf die wärmende Frühlingssonne warten, bevor sie das erste Barbecue planen, ist die Enttäuschung groß, wenn es im Park mal wieder nur pieschiwarmes Bier gibt. Mit einem Bierkasten-Kühlblock aus Eis wäre das nicht passiert!

    12,63 Zeig mal