• Schlafsack Anzug

    SelkBag Schlafsack Anzug zum Anziehen

    Gehört Ihr auch zu denen, die ungern aufstehen und das warme Bett für den artgerechtesten Aufenthaltsort für die Spezies Mensch halten? Müsst Ihr Euch dennoch den gesellschaftlichen Zwängen beugen und Tag für Tag raus in Kalte? Wir haben die Lösung! Nie mehr ohne Bettdecke mit diesem formschönen Schlafsack Anzug!

    146,26 Zeig mal
  • Wampa Eiskratzer mit Handschuh

    Yeti Eiskratzer mit Handschuh

    Wie jeder Jedi weiß, ist das Innere des gemeinen Tauntaun erfreudlich warm und muggelig. Dass aber so ein zerlegter Wampa dem in nichts nachsteht, und seine Extremitäten dank ihrer todbringenden Klauen außerdem den perfekten Eiskratzer darstellen, ist noch nicht allen bekannt.

    10,40 Zeig mal
  • Koi Wäschesack

    Koi Karpfen Wäschesack für die Reise Geschenk für Reiselustige

    Wer denkt, dass Koi Karpfen alles fressen, der hat recht! Dieses Exemplar hat eine besondere Vorliebe für getragene Socken und vollgekleckerte T-Shirts. Nehmt Euren Koi Wäschesack mit auf die Reise und kredenzt dem wahren König der Fische seinen täglichen Happen Schmutzwäsche – er freut sich schon!

    12,95 Zeig mal
  • Pediküre Socken

    Pediküre Socken für warme Füsse beim Fußnägel Lackieren

    Iiieh, kalte Füße! Immer das gleiche beim Nägel Lackieren. Aber wer schön sein will, muss leiden. Oder nicht?! Mit diesen Pediküre Socken zum Fußnägel Lackieren ohne Frostbeulen bleiben die Füßchen auch im Winter schön warm.

    8,99 Zeig mal
  • Waschsack für die Reise

    Waschsack für die Reise - Scrubba Wash Bag

    Im Urlaub Kleidung Waschen geht Dir auf den Sack? Mit diesem praktischen Reise-Utensil bist Du ruckizucki durch damit! In nur 3 Minuten wäschst Du Deine Anziehsachen in der Mini-Waschmaschine für unterwegs und kannst Deine Zeit für spannendere Outdoor Aktivitäten nutzen.

    49,94 Zeig mal
  • Hühner Warnweste

    Warnschutzweste für Hühner

    Why did the chicken cross the road? Wissen wir auch nicht, aber todsicher hatte es eine schicke Warnweste an! Denn wer als Huhn etwas auf sich hält, der trägt gelb – und das nicht erst, seitdem der auch als Broilernerz bekannte Modetrend die Geflügel-Laufstege von Paris und Mailand eroberte.

    30,90 Zeig mal
  • Big Bang Theory T-Shirt Faltbrett

    T-Shirt Falt-Gerät zum T-Shirts Zusammenlegen wie aus The Bid Bang Theory

    Sheldon Cooper macht es vor, ganz Deutschland macht es nach: Endlich vollkommen akkurat und knitterfrei gefaltete T-Shirts zusammenlegen mit einem T-Shirt Faltbrett wie aus “The Big Bang Theory”. Auch sehr gut geeignet als Einstiegsfalter für das bald schon olympische “Speed Folding”.

    13,99 Zeig mal
  • Parkettschoner Socken

    Stuhlsocken als Parkettschoner Socken für Stühle

    Zeigt her Eure Füße… Burlington, Ringelsocke oder unifarbender Strumpf: Praktische Socken für Stühle verhindern Kratzspuren auf dem Parkett mit Stil. Das kann im Zweifel reichlich Geld sparen – vor allem aber sehen besockte Stuhlbeine so viel netter aus!

    17,50 Zeig mal
  • Virtuelle Tastatur

    Virtuelle Tastatur - Computertastatur mit Bluetooth Laser Projektor

    Nicht nur in Science Fiction Blockbustern gehören sie längst zum Standardinventar jeder besseren High Tech-Schaltzentrale, jetzt gibt es sie endlich auch für den Heimgebrauch: virtuelle Laser-Tastaturen, die über Bluetooth mit Tablet, Smartphone oder Laptop kommunizieren.

    44,95 Zeig mal
  • Spinnenfänger

    Spidercatcher Spinnenfänger

    Schrille Schreie um Hilfe aus dem Badezimmer, panische Plädoyers für ein schnelles Ende des scheußlichen Spinnengetiers – wer kennt das nicht. Doch selbst ist die Frau (oder der Mann): Mit einem Spidercatcher lassen sich achtbeinige Störenfriede problemlos fangen und nach draußen schaffen.

    16,95 Zeig mal