• Panda- & Teddybär Kopf

    Panda Kopf für Erwachsene

    Was anziehen zum Date kommende Woche? Was zum nächsten Vorstellungsgespräch? Für Omis 80. Geburtstag auch noch kein Outfit? Wir haben die Lösung! Mit diesem XXL Pandakopf (respektive Teddykopf) lenkt Ihr geschickt alle Aufmerksamkeit weg von der schnöden Kleidung auf die prachtvolle Kopfregion.

    669,46 Zeig mal
  • Einhorn Maske

    Einhorn Maske

    Wieder nicht in den Club gekommen? Kredit wurde direkt abgelehnt? Bei Tinder immer sofort weggewischt? Versuch es nochmal, dieses Mal als Einhorn – die mag jeder. Und wer sie nicht mag, der hat Angst vor ihrer grausamen Vergeltung. So oder so: Du gewinnst!

    14,99 Zeig mal
  • Luftpolster Anzug

    Lustige Geschenke Luftpolsteranzug

    Mal ganz ehrlich: Wer liebt es nicht schon seit frühester Kindheit, die lustigen Luftbläschen in der Polsterfolie von Paketen und Päckchen zum Platzen zu bringen? Take it to the next level – mit einem ganzen Luftpolsteranzug für Euch oder Freunde, die Ihr drücken wollt!

    22,00 Zeig mal
  • Nichts

    Geschenk für die, die schon alles haben: Nichts

    Wir alle kennen sie, die Leute, die sich Jahr auf Jahr “nichts” wünschen. Jetzt endlich sollen sie genau das bekommen: nichts. Egal, was sich die anderen einfallen lassen – “nichts” kann da mithalten. Das Trendgeschenk des Jahres!

    9,95 Zeig mal
  • Raumspray Hühnersuppe

    Lecker Hühnersuppe

    Wenn es bei Euch mal wieder unschön nach frischem Pinienwald oder kühler Seebrise müffelt, schafft dieser beliebte Raumduft schnell Abhilfe. Schöne, heiße, köstliche Hühnersuppe – das ist, wonach es im heimischem Wohnzimmer riechen sollte. Auch gern in Anwaltskanzleien, Arztpraxen und Pkws verwendet.

    24,95 Zeig mal
  • Einhornfleisch in der Dose

    Einhornfleisch in Dosen

    Majestätische Wesen mit edlen Zügen und magischen Kräften – und einem besonders feinen Geschmack: Bestes Einhorn aus ökologischer Zucht, fein zerlegt und vakuumiert verpackt. Als Ragout, Einhornbraten oder Filetsteak ein absoluter Genuss.

    49,90 Zeig mal