• Blobfisch Plüschtier

    Blobfisch Plüschtier - Kuscheltier Blobfisch

    ENDLICH WIEDER DA!!! Es gibt Tiere, die optisch wirklich was hermachen und es gibt solche, die weniger ästhetisch aussehen. Und es gibt den Blobfisch. Außerhalb jeder Konkurrenz manövriert sich dieses edle Geschöpf erhaben durch die Tiefsee – oder als Blobfisch Kuscheltier in seiner mannigfaltigen Schönheit über Eure Couch!

    22,95 Zeig mal
  • Katzen Unterhose

    Katzen Unterhose - Slip als lustiges Geschenk für Katzenfreunde

    Dass 'no panties' an sich das Nonplusultra ist, darin sind wir uns sicher einig. Doch wenn schon Unterhose, dann bitte eine mit Stil! Zum Beispiel das “Lickstarter Pussycat Höschen” – die Königin unter den Katzen-Unterhosen.

    20,00 Zeig mal
  • Magische Einhorn Streusel

    Einhorn Streusel Geschenk für Backfans

    Wer sich schon länger gefragt hat, was eigentlich bei einem Einhorn *ähem* hinten so rauskommt, hat jetzt die Antwort: Magische, vielfältige, wunderbare, ganz, ganz leckere, bunte Streusel! Wuhuu, alle Mann ans Backblech!

    11,95 Zeig mal
  • Don’t Panic Manschettenknöpfe

    Manschettenknöpfe z.B. zur Hochzeit für den Bräutigam

    Als Geschenk zum internationalen Towel Day, für den Bräutigam gegen kalte Füße zur Hochzeit oder einfach als Alltags-Accessoire als Hommage an Douglas Adams' “Per Anhalter durch die Galaxis”: Mit diesen Manschettenknöpfen gibt es wirklich keinen Grund mehr zur Panik!

    33,67 Zeig mal
  • Schlafmaske Einhorn

    Schlafmaske Einhorn

    Gute Nacht, ihr Einhörner von Deutschland, ihr Könige aller Fabelwesen! Träumt von Regenbogen und Sternenstaub und lasst mit dieser magischen Schlafmaske die Welt die Welt sein. Auch erhältlich für Katzen, Füchse, Fledermäuse und Eulen.

    35,30 Zeig mal