• Zuckerwatte Maschine

    Zuckerwattemaschine - das perfekte Geschenk für Kinder

    Junger Mann zum Mitreisen gesucht! Jahrmarkts-Feeling erster Güte für zu Hause gibt's mit einer Zuckerwatte-Maschine für den Heimgebrauch. Dazu noch ein paar Lose des Typs 'Niete' gebastelt, “GeeeewinneGewinneGewinne” gegrölt, und auch die Nachbarn kommen sicher gern vorbei!

    32,95 Zeig mal
  • Naschi Greifarm Automat

    Greifarmautomat Süßigkeiten zu Hause

    Ein bisschen weiter nach links, noch ein bisschen, jetzt noch einen Tick nach hinten. Nein! Nicht so weit!! Wieder zurück! Was heißt “das geht nicht”?! Zurück nach vorn! – Was ein Spaß ist so ein Greifarmautomat! Jetzt auch für Daheim.

    29,90 Zeig mal
  • Essbare Zombie Finger

    Geschenk für Naschkatzen mit Leidenschaft fürs Makabere und Zombies

    Vielleicht habt Ihr es auch schon beobachtet: Zombies faulen in aller Regel munter vor sich hin. Da kann schon mal das eine oder andere Körperteil abhandenkommen, wenn der Verwesungsprozess fortschreitet – in diesem Fall köstliche Zombie-Finger. Wer da nicht zugreift, ist selber schuld!

    12,99 Zeig mal