• The Walking Dead Pop Up Buch

    The Walking Dead Geschenk Pop Up Buch

    Beim Aufschlagen schwappt dem geneigten Leser genau das entgegen, wonach sich jeder Walking Dead Fan sehnt: Blut, Gedärme, abgetrennte Gliedmaße, einsetzende Verwesung – und sehr großer Hunger auf Menschenfleisch. Wenn das kein schönes Geburtstagsgeschenk ist!

    48,83 Zeig mal
  • Essbare Zombie Finger

    Geschenk für Naschkatzen mit Leidenschaft fürs Makabere und Zombies

    Vielleicht habt Ihr es auch schon beobachtet: Zombies faulen in aller Regel munter vor sich hin. Da kann schon mal das eine oder andere Körperteil abhandenkommen, wenn der Verwesungsprozess fortschreitet – in diesem Fall köstliche Zombie-Finger. Wer da nicht zugreift, ist selber schuld!

    12,99 Zeig mal
  • Zombie Gartenzwerg

    Zombie Gartenzwerg

    Die Berichte über seltsame Vorfälle in deutschen Kleingartensiedlungen häufen sich: Possierliche Untote mit blutverschmierten Bärten schlurfen da durchs Gemüsebeet und die frisch gesäten Tulpen, stöhnend auf der Suche nach Frischfleisch. Rettet die Schräbergärtner und adoptiert einen Zombie Gartenzwerg!

    44,95 Zeig mal
  • Untoter Zombie für den Garten

    Zombie Gartenzwerg

    Lebensecht – oder auch nicht – gräbt sich Alan Dickinsons Zombiefigur langsam aus Muttis Blumenbeet. Das perfekte Geschenk für alle Freunde von “The Walking Dead” und der “Nacht der lebenden Toten”.

    157,74 Zeig mal