Blobfisch Hausschuhe

39,99

Wärmt Eure Füße in einer der anmutigsten Kreaturen der Welt – dem majestätischen Blobfisch! Ob seiner Grazie und atemberaubenden Schönheit seit Äonen verehrt, ziert der wahre König des Tierreichs in Form dieser kuscheligen Hausschuhe selbst den unansehnlichsten Fuß ganz ungemein.

Zeig mal

Beschreibung

Der Blobfisch als Hausschuh

Der Erfolgsgarant: Diese Blobfisch Puschen sind das perfekte Geschenk zum Valentinstag, zu Weihnachten oder zum Geburtstag für alle, die schon alles haben (inklusiver kalter Füße)! Die bequemen Pantoffeln aus ausgestopftem Blobfisch wärmen und sehen dazu noch richtig gut aus – fragt jemanden mit Geschmack und Ihr werdet sehen, da gibt es keine zwei Meinungen.

Bewertungen

Bisher gibt es hier noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Blobfisch Hausschuhe“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …

  • Blobfisch Plüschtier

    Originelle Geschenke - Blobfisch Plüschtier

    ENDLICH WIEDER DA!!! Es gibt Tiere, die optisch wirklich was hermachen und es gibt solche, die weniger ästhetisch aussehen. Und es gibt den Blobfisch. Außerhalb jeder Konkurrenz manövriert sich dieses edle Geschöpf erhaben durch die Tiefsee – oder als Blobfisch Kuscheltier in seiner mannigfaltigen Schönheit über Eure Couch!

    23,99 Zeig mal
  • Blobfisch schmeißt ne Party

    Blobfisch Buch

    Ihr wisst es längst – unser liebster Meeresbewohner ist der prächtige Blobfisch. In diesem Meisterwerk der zeitgenössischen Literatur erfahren wir, was das Leitbild einer ganzen Generation von Tiefseefischen im tiefsten Inneren bewegt – und dass selbst die ruhmreichsten Lichtgestalten des Tierreichs einsam sein können.

    17,00 Zeig mal
  • Blobfisch Kuscheltier – happy

    Blobfisch Kuscheltier - Glücklicher Blobfisch aus Plüsch

    NEU: ENDLICH GLÜCKLICH!!! Der arme, leidgeschundene Blobfisch hatte lange Zeit nicht viel zu lachen. Während alles andere Getier der Tiefsee ihn mied, auslachte und hinter seinem Rücken tuschelte, wurde er trauriger und trauriger. Doch seit er als Blobfisch Kuscheltier aus Plüsch Deutschlands Haushalte bereichern darf, hat das ein Ende: Endlich gibt es auch glückliche Blobfische!

    23,99 Zeig mal