Blobfisch Kuscheltier – happy

22,95

NEU: ENDLICH GLÜCKLICH!!! Der arme, leidgeschundene Blobfisch hatte lange Zeit nicht viel zu lachen. Während alles andere Getier der Tiefsee ihn mied, auslachte und hinter seinem Rücken tuschelte, wurde er trauriger und trauriger. Doch seit er als Blobfisch Kuscheltier aus Plüsch Deutschlands Haushalte bereichern darf, hat das ein Ende: Endlich gibt es auch glückliche Blobfische!

Zeig mal

Bewertungen

Bisher gibt es hier noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Blobfisch Kuscheltier – happy“

Das könnte dir auch gefallen …

  • Blobfisch schmeißt ne Party

    Blobfisch Buch

    Ihr wisst es längst – unser liebster Meeresbewohner ist der prächtige Blobfisch. In diesem Meisterwerk der zeitgenössischen Literatur erfahren wir, was das Leitbild einer ganzen Generation von Tiefseefischen im tiefsten Inneren bewegt – und dass selbst die ruhmreichsten Lichtgestalten des Tierreichs einsam sein können.

    17,00 Zeig mal
  • Blobfisch Hausschuhe

    Blobfisch Hausschuhe - das perfekte Geschenk!

    Wärmt Eure Füße in einer der anmutigsten Kreaturen der Welt – dem majestätischen Blobfisch! Ob seiner Grazie und atemberaubenden Schönheit seit Äonen verehrt, ziert der wahre König des Tierreichs in Form dieser kuscheligen Hausschuhe selbst den unansehnlichsten Fuß ganz ungemein.

    43,38 Zeig mal